Kundenbewertungen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über unsere Einzelnachhilfe:

hohe Zufriedenheitswerte : 4,9/5,0 *****

Kundenbewertungen

 

Quellle : AUSGEZEICHNET.org

Herzlich Willkommen in unserem Bereich für Nachhilfe-Bewertungen – hier trifft Exzellenz auf Erfahrung! Unsere schnelle und zuverlässige Vermittlung hat uns in den letzten 20 Jahren ausgezeichnet. Unser Nachhilfeangebot umfasst alle Klassenstufen und Schulformen. Wir fokussieren uns auf die Form der Einzelnachhilfe, was unseren Lehrkräften eine intensive Betreuung und Förderung Ihres Kindes ermöglicht. Der Nachhilfeunterricht, ob online oder vor Ort, kann so speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler angepasst werden.

Viele unserer Nachhilfelehrer studieren selbst Lehramt und werden von uns fachlich geprüft. Durch ihr junges Alter ist die Distanz zum Schüler viel geringer und sie können schnell eine Vertrauensbasis zu Ihrem Kind aufbauen.

Wir präsentieren stolz das Feedback von Schülern und Eltern, die von der individuellen Unterstützung unserer engagierten Lehrkräfte profitiert haben.

Kundenbewertungen auf AUSGEZEICHNET.org – 4.92 von 5 bei 2835 Bewertungen

Die junge Dame Die zu uns kommt ist sehr geduldig,ruhig und kann super erklären.
Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring nur empfehlen.


S.Meuser,
15.11.2023


★★★★★

Von Anfang an überzeugte uns, wie schnell eine geeignete Nachhilfe für unsere Tochter gefunden wurde. Hier gibt es offensichtlich viele Lehrer:innen, die in Frage kommen.
Die Qualität des Unterrichts, bei uns Online, war hervorragend, was sich schnell in den Leistungen widerspiegelte. Unser Feedback wurde zeitnah eingeholt – wir waren sehr zufrieden. Abrechnung unkompliziert und korrekt. Alles bestens, eine 100% Empfehlung.


Fam. Gegenfurtner,
06.11.2023


★★★★★

Mein Sohn erhält über den Studentenring Nachhilfe in Chemie und Physik und ich kann nur sagen, dass ich mit Damian mehr als zufrieden bin! Er ist absolut zuverlässig und erklärt so dass es meinem Sohn sogar Spaß macht-außerdem ist er sehr flexibel falls wir mal einen Änderungswunsch haben. Meine absolute Empfehlung für Damian und den Studentenring!


Sandra,
18.10.2023


★★★★★

Meinem Sohn hat die Nachhilfe in Französisch sehr geholfen.
Die Nachhilfe Lehrerin war sehr zuverlässig, äußerst höflich und sehr engagiert. Vielen Dank Eileen und alles Gute


S. Fleckenstein,
11.10.2023


★★★★★

Mein Sohn bekommt seit dem Sommer Nachhilfe von einem jungen jedoch sehr kompetenten Nachhilfelehrer.
Die Noten haben sich auch schon gebessert.
Wir sind sehr zufrieden und mein Sohn geht viel entspannter in die Schule und arbeiten.


Corinna L.,
30.09.2023


★★★★★

Vom ersten Telefongespräch bis zum Lehrer. Hier wird genau zugehört und dann der richtige Lehrer schnell vermittelt. Besonders der Lehrer Herr L. Sehr kompetent und konnte sich auf die Bedürfnisse des Schülers sofort einstellen, die Materie sehr gut erklären. Ich kann den Studentenring wirklich weiter empfehlen.
NS aus Hannover


N.S. Hannover,
15.09.2023


★★★★★

Wir hatten einen sehr netten Nachhilfelehrer für unsere zwei Gymnasialkinder. Die Noten haben sich dank Nachhilfe definitiv verbessert. Vielen Dank. Die Vermittlungsstelle ist auch sehr sympathisch und kompetent. Der Studentenring ist sehr empfehlenswert!


Familie A.,
05.09.2023


★★★★★

Wir haben einen Hoffnung und Ziel am nächsten Schuljahr helfen mit Studentenring unserer Tochter das Note für Deutsch verbessern.


Nataliya,
24.08.2023


★★★★★

Für unseren Sohn 14 Jahre ist diese Nachhilfe das Beste. Wir nutzen den Online Unterricht mit einer Lehrkraft zurzeit einmal in der Woche. Die Termine sind flexible, sodass mein Kind sich auch noch anderweitig verabreden könnte. Der Preis ist gut und wird monatlich nach den genutzten Unterrichtseinheiten berechnet. Wir sind sehr zufrieden und würden den Studentenring weiterempfehlen….


Kai,
07.08.2023


★★★★★

Der Lehrer war äußerst kompetent und engagiert. Dank der verständlichen Erklärungen und interessanten Unterrichtsmethoden konnte mein Sohn seine Lateinkenntnisse deutlich verbessern. Wir können diese Nachhilfe nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an den Lehrer für die wertvolle Unterstützung!


Saskia S.,
01.08.2023


★★★★★